2009-10-05

p-39 50 Wahrheiten

1. Ich schlafe immer mit offenen Fenster.
2. Ich sage "is kein Problem" trotzdem ist es manchmal eins.
3. Ich werde sehr oft jünger eingeschätzt als ich bin.
4. Ich stehe auf schwarze Hemden.
5. Ich hätte zu gerne einen Basset Hound.
6. Ich höre immer Hörbucher zum einschlafen.
7. Cola schmeckt nur mit Whisky.
8. Nur Rotwein ist Wein.
9. Esse manchmal Schokolade wie Brot.
10. Ich schaue Nachts gerne in den Himmel (so viele Sterne :-)
11. Ich denke manchmal ich bin Paranoid.
12. Vielleicht bin ich es.
13. Manchmal bin ich oft ziemlich schnell traurig.
14. Würde gerne mal nach Kanada, Australien, Neuseeland oder Japan.
15. Ich mag Menschen die Ironie verstehen.
16. Ich mag meine Ohren nicht.
17. Bin manchmal vor ganz banalen Dingen aufgeregt.
18. Ich habe alle Harry Potter Teile gelesen und gesehen, ... mehrmals.
19. Gilt auch für Herr der Ringe.
20. Ich rede im Schlaf.
21. Ich hatte als Kind eine ganze Hängematte voller Plüschtiere.
22. Mein Lieblingsfilm der mir jetzt so einfällt ist Watchmen.
23. Ich liebe Ballsportarten und Fahrrad fahren.
24. Ich schlafe gerne in meinem großen Funton Bett.
25. Bin schon fast 3 Jahre Single.
26. Ich dachte als Kind, wenn die Windräder (Windkraftanalgen) stehen blieben, wären sie voll geladen.
27. Ich hatte erst 3 verschiedene Handys.
28. Und will endlich ein neues.
29. Ich habe immer zu wenig Klamotten.
30. Ich mag de Geruch von frisch gemähten Rasen.
31. Ich bin ein Fan von Spongebob.
32. Ich schaue allgemein gerne Kindersendungen wie der Sandmann oder Bernd das Brot.
33. Ich habe Respekt vor Astronauten, Handballtorhütern und Basejumpern.
34. Ich bin ein Früchen. (Geburtstechnisch)
35. Ich umschreibe gerne Sachen.
36. Ich habe seit meinem letzten Geburtstag Bettwäsche von Spongebob.
37. Meine Lieblingskabarettisten sind Volker Pispers und Dieter Nuhr.
38. Meine Lieblingscomedien sind Micheal Mittermeier und Mario Barth.
39. Two and half Men ist eine Wahsinns Sitcom.
40. Ich stehe auf Bands aus der NDH.
41. Ich wünschte ich könnte meine Gedanken in jeder Situation zu Papier bringen.
42. Ich finde Toleranz ist ein wichtig Punkt in einer "Gesellschaft".
43. Ich quatsche oft zu viel. ( glaube ich)
44. Ich liebe bildhafte Metaphern.
45. Mein Lieblingkuchen is Schneewitchenkuchen. (keine Ahnung warum?!)
46. Will unbedingt nochmal eine Mittelmeerreise machen.
47. Andere Leute sagen ich bin hilfsbereit. ( kann ich selber nicht einschätzen)
48. Ich liebe das Meer.
49. Bin ab und zu sehr schusselig.
50. Ich bin neugierig.

Keine Kommentare: