2009-06-19

p-34 Mal wieder da!

Nach endlos langer zeit, findet ein kleiner blogger den weg zurück in die Welt des großen Internet. Einiges ist in der Welt passiert, so streiken jetzt auch die Studenten und Schüler, wie ich finde auch zurecht, den wer zich Milliarden Euro in Kreditinstitute und große Wirtschaftmächte stecken kann, ist natürlich nicht in der Lage etwas für die Bildung zu tun, den bei der wird schon seit vielen Jahren eingespart, wo es nur geht!
Im Iran herrscht "Bürgerkrieg" und der "nette Staat" versucht mit allen Mitteln, die Reformer nicht nur in Schach zu halten, dieser hat die Rechnung aber ohne twitter, Facebook und YouTube gemacht.
Um von mir persönlich noch was zu erzählen, ich war am 09-06-14 endlich mal wieder in Berlin. In der deutschen Hauptstadt habe ich mir mit weiteren 65.000 die Generalprobe der Leichtathletikweltmeisterschaften, das Internationale Stadionfest Berlin (ISTAF) im Olympiastadion angesehen.
Hier dazu noch einige Bilder:





"Arbeit nervt natürlich wie immer!"
"and my secret and only true friends"

"Was mal halt so braucht um durchzuhalten und weiter zu machen"

Jiepiiiiiiiiiiiiiiii! es ist Wochenende!!! (und der Sommerurlaub ist auch nicht mehr fern)

PeeEss: Ich weiß nicht ob ich mir selber versprechen kann, aber ich werde natürlich jetzt versuchen wieder öfters zu schreiben (persönliche Vorstellung mehr als 1 mal die Woche)

Keine Kommentare: