2009-07-29

p-37 Ich bin ein faules Schwein

Da hat man mal 3 Wochen Urlaub und denkt sich davor noch, "du schaffst es bestimmt den ein oder anderen Post für deinen Blog zu schreiben, Ergebnis ist zu sehen, ernüchtern. Um mit meiner eigenen Kritik gleich weiter zumachen überlege ich gerade was hast du alles so im Urlaub getan. Du hast dich versucht zu erholen, Ergebnis: jein, du wollest im Urlaub etwas Spaß haben, Ergebnis: oh ja es sind so einige Lustige Dinge passiert, aber ab und zu war das Wetter halt nicht so spaßig, du hast versucht, viel mit deinen Freunden zu unternehmen, Ergebnis: positiv. Im Großen und Ganzen kann ich also von mir selbst behaupten, dass mir meine freien Tage in "Freiheit" zu 51% genutzt haben.
Ich hab noch ein Zitat, was schon ein paar "Wochen" alt ist:
Der Mensch lebt, der Mensch lebt vor sich hin, dabei weiß er gar nicht was er dort gerade tut, ein Organismus der aus so vielen verschiedenen Verbindungen besteht und der sich kaum vorstellen kann wie er selber funktioniert, soll in de Lage sich und sein Umfeld (genannt Raum) zu ergründen.
Ich weiß, ist nicht gerade literarischer Feinschliff, aber es geht auch mehr um den Inhalt.
Urlaubsfotos werde ich in den nächsten "Tagen zu Tage" bringen, versprochen. (ist auch an mich selbst gerichtet)

Video Empfehlungen:



street tests from Najork on Vimeo.





Linkos:
Simons Site
Cafard

PeeEss: Titel des Zitats: Lass mir meine Träume

Keine Kommentare: