2009-07-02

p-36 Der Sommer ist da!

und alles ist schön, stimmt natürlich nicht, aber man kann ja nicht alles haben. Bei mir steht der Urlaub unaufhaltsam vor der Tür und das Wetter lädt jeden Tag zum schwimmen ein.
Wie das immer so ist, muss ich auch diesmal von einem negativen Ereignis berichten, gestern Abend saß ich vor meinen Fernseher und musste erschrecken feststellen das der Schwamm verschwunden ist. Ich bin natürlich nicht gleich in Panik ausgebrochen aber beängstigen ist das schon. Hilfe is angesagt, unter www.woistspongebob.de könnt ihr dazu beitragen das Spongebob schnell wieder nach Bikini Bottom zurückkehrt!



Linkempfehlung: Ein kostenlosen und wahnsinnig gutes Science Fiction Hörspiel aus dem Hause Mindcrucher.
Another World
gerade erschienen Teil 4 von insgesamt 5 ,Ruinen der Alten Welt
© by mindcrusher Studios


PeeEss: letztes Wochenende war wieder ganz schön durchzecht. Hier ein Bild vom schönen Lagerfeuer© by me ;-)
ach und fast vergessen
© by DreamWorks SKG
Micheal bay Rulez

Keine Kommentare: