2010-01-09

p-42 Neue und alte Sorgen

Herzlichen Willkommen im Jahr 2010 auf unserem abgewrackten Planeten.
Der Klimagipfel (in BILD-Sprache), ... vernünftig gesagt die UN-Klimakonferenz in Kopenhagen im letzten Monat des alten Jahrzehnts endet in einer Farce, oder meint irgendjemand der nicht gekauft ist, was anderes. Leider scheint es immer noch so zu sein, das die Kapserleins die sich in Dänemark getroffen haben nicht bewusst sind was wir schon in 40-50 Jahren bevor steht. Sehr lustig wie ich finde ist wenn man dann mal nachrichten liest, oberer Artikel hat die Überschrift, "Washington versinkt im Schneechaos" und gleich darunter folgt, "Klimagipfel scheitert kläglich" (sehr erwartent wie ich finde), das ist ungefähr so, als wenn ich mir selber ins Knie schieße und dann zum Arzt gehe und sage das es ein Unfall war. Ich glaube ja das die Kasperleins sich letztes Jahr in Kopenhagen getroffen haben hat eigentlich nur einen Grund, sie wollten sich die Gegend noch einmal anschauen bevor diese zusammen mit den Niederlanden in 80 Jahren versinkt.

hier die gehts weiter



Teleskop Vista: Dem Flammennebel auf der Spur

PeeEss: Da hat der "Deutsche"(Jammerlappen) wieder Bild-"""Zeitung""" gelesen, dieses DRECKSBlATT, das sooo wiederlich ist, das man einen toten Fisch beleidig und ihn darin einwickelt.

Keine Kommentare: