2010-01-28

p-43 Neue Zeiten, alte Gedanken

Nach dem nur mehr seit schon fast 3 Jahren ein neuen Lebensabschnitt, in meinem Verlauf auf der Straße begonnen hat, sehne ich mich von Tag zu Tag mehr einem neuen Kapitel, nur bin ich mir nicht sicher, ob dieser Abschnitt in nächster Zeit eintritt. Wenn ich zu mir ganz ehrlich bin (was ich wahrscheinlich eh nicht tun sollte) beschäftige ich mich wenn überhaupt nur mit, für mich wichtigen Gedanken die mich schon seit weniger oder mehr Zeit begleiten, im klartext gesagt, in meinem Schädel spielen immer wieder die alten Theaterstücke, nur neu auffgesetzt.

(mit Jim, Jack & John lässt es sich aushalten)

PeeEss: Denken
Wir versuchen uns vorstellenin was für einer komplexen Umgebung wie leben. Wir versuchen zu verstehen wie alles entstand. Was wir uns nicht vorstellen oder verstehen können geht über unser Denken hinaus, so ensteht Glauben!

Keine Kommentare: